Muttertag.
Heuer mit neuem Startplatz, was zu einiger Verwirrung führte. Soweit es in unserem Bereich lag, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen.
Zahlreiche Wanderinnen und Wanderer haben zu uns gefunden und sich bei einer der vier angebotenen Führungen angeschlossen.
Im Ziel gab es köstliche Aufstriche mit Brot und Gebäck vom Ströck, selbstgebackene Mehlspeisen (herzlichen Dank, den Köchinnen & Bäckerinnen!)
Von der Kantine SV Donau wurde deftige Hausmannskost, wie Gulasch, Schnitzel, Bratwürstel und weiteren Schmankerln angeboten.
Das Wetter war anfangs sonnig, später zog es immer mehr zu, ein überraschender Regenguss beendete das Fest im Freien aprupt. Einige ließen sich nicht beirren und feierten in der Kantine weiter.
Wir danken den Vereinen Pepi’s Hütte, den weitest angereisten Altmelonern und den Yspertalern sowie den treuen Mödlingern, die uns bis jetzt jedes Jahr beehrten und natürlich jeder einzelnen Wanderin und jedem einzelnen Wanderer, dass sie den Vormittag mit uns verbrachten und durch ihr Kommen zu einem gelungenen Wandertag beitrugen.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr freuen sich die WANDERFALKEN WIEN 10!